Stimmen zum Haus   l  Testimonials


Seit vielen, vielen Jahren buche ich das Pegasus für meine Retreats. Der Ort hat einen unverwechselbaren Charme und als Gast fühle ich mich immer gleich willkommen und gut aufgehoben. Köstliche vegetarische Küche und excellent ausgestattete Seminarräume. Was will man mehr? Als Dozentin schätze ich vor allem die persönliche zugewandte Abwicklung und die ständige behutsame Weiterentwicklung des Platzes. Ich liebe das Pegasus, weil alles so rund ist.

Dr. Sylvia Kolk Hamburg

30.3.2018

Ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle Gastfreundschaft! Es ist so leicht hierher zu kommen und in die budddhistische Praxis einzutauchen. Nun schon oft und hoffentlich noch öfter.
In Verbundenheit !
 
E.St. Köln
29.3.2018
 
Ihr Lieben, in Eurem Haus lag an jedem Winkel, auf dem Weg, an der Wand, enfach überall ein Gewinn!
Die Liebe zum Detail hat mein Herz hie und da zum Lachen und Springen gebracht.
Danke für diesen schönen Ort und Eure Liebe.
 
M. H. Recklinghausen
29.3.2018
 
Desweiteren möchte ich mich für das leckere Essen bedanken. Und ich muss zugegen
ich habe sehr gut geschlafen.
 
D.Z. Buchholz  
5.3.2018

 

Google : 5/5 Sehr heimeliger Hof, gut für größere Gruppen, sehr leckere vegetarische Gerichte. Schöne Versammlungsräume und gute Zimmer.

A. N. Hamburg 
last week

Hope to visit your wonderful place again!

T.L. Kopenhagen
6.2.2018

Danke für die Quittung, es war eine wunderbare Zeit über Silvester !!!

U. Pf.  Glashütte
5.2.2018

 

Wir haben es sehr genossen und bedanken uns für das schöne Haus, die Sauna, die Tanzräume und das super Essen!
Bis ein andermal!
 
R. und B. Karlruhe
5.2.2018

 

Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende mit liebevoller Betreuung, excellenter Küche und einem schönen Ambiente in Ihrem Haus Pegasus

S. Schwarz und A. Heine  Hamburg
3.2.2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen, das Essen war super !!!!

Vielen Dank
und liebe Grüße
 
V.E. aus Hamburg
21.1.2018

First of all, thank you for all the attention and service you gave us on our recent stay at Seminarhaus Pegaus, I did enjoy very much the environment and your lovely buildings.

J. Canaves I Spain
4.10.2017

 

Hello Both,
It's lovely to see both of you at the Open Heart Meditation retreat a few days ago. Your Seminarhaus was extremely lovely, it's such a gorgeous place, thank you both very much for your wonderful hospitality and super delicious food, over all it's a beautiful experience. It's an absolute pleasure to attend the retreat there. I'll always have a fond memory.

 

Maria F-H. U.K.
4.10.2017