Herzensabenteuer

Kurzinfo * Veranstalter * Leitung

Das sind wir: 6 Frauen mit vielfältigen Talenten, Fähigkeiten und Lebensgeschichten.  Uns eint die Leidenschaft, Neues in der Welt zu ermöglichen. In unseren Herzensabenteuer Retreats gestalten wir in einem fließenden Miteinander Räume, in denen echte Verbundenheit entsteht. Mit viel Lachen, Lebendigkeit und Tiefgang.

Rita Hofmann – Nadja Keim – Susanne Volk – Ute Fischer Petersohn - Pia Maria Rothe - Silke Fischer Petersohn

Beschreibung

Sei geduldig mit allen Fragen in Deinem Herzen und versuche, die Fragen an sich zu schätzen.
- Rainer Maria Rilke

 

Wir alle spüren den großen Wandel - im Innen und im Außen. Große Fragen stellen sich, wie sich unser Leben verwandeln will.​ Was Du wirklich, wirklich willst.

Wie wundervoll: Wir müssen diese Antworten nicht mehr alleine finden. In einem neuen WIR können wir gemeinsam auf die Reise gehen und Antworten finden, die im Miteinander möglich werden.

Denn jetzt ist es Zeit, in die Handlung zu gehen und das Neue Wirklichkeit werden zu lassen.

Im Herzensabenteuer-Retreat laden wir Dich ein, mit uns gemeinsam zu singen, Yoga zu machen, Klängen zu lauschen, miteinander kreativ zu sein, Dich inspirieren zu lassen, Dich auszutauschen. In Verbundenheit mit Dir selbst und anderen findest Du Antworten auf Fragen, die Dir heute vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.herzensabenteuer.de – oder per Email an retreat@herzensabenteuer.de

Zurück